Die deutschen Internet-Top-Ten

Das Marktforschungsunternehmen MMXI Europe (www.mmxi-europe.com), ein Joint-venture von Media Metrix, GfK und Ipsos, hat für Dezember 1999 die zehn meistbesuchten Internet-Sites in Europa ermittelt. Für Deutschland ergibt sich folgendes Ranking:

T-Online setzte sich mit 3,6 Millionen einzelnen Besuchern an die Spitze der Top Ten, gefolgt von Yahoo mit 1,7 Millionen und AOL mit 1,5 Millionen. Platz vier konnte sich Microsoft sichern (1,4 Millionen), Platz fünf Lycos (1,2 Millionen).

Auf den weiteren Plätzen folgen MSN mit 932.000 Besuchern, Netscape (907.000), Tripod (803.000), Geocities (714.000) und Amazon (710.000).

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

4 Tagen ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

1 Woche ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

1 Woche ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

1 Woche ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

1 Woche ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

1 Woche ago