Das Marktforschungsunternehmen MMXI Europe (www.mmxi-europe.com), ein Joint-venture von Media Metrix, GfK und Ipsos, hat für Dezember 1999 die zehn meistbesuchten Internet-Sites in Europa ermittelt. Für Deutschland ergibt sich folgendes Ranking:
T-Online setzte sich mit 3,6 Millionen einzelnen Besuchern an die Spitze der Top Ten, gefolgt von Yahoo mit 1,7 Millionen und AOL mit 1,5 Millionen. Platz vier konnte sich Microsoft sichern (1,4 Millionen), Platz fünf Lycos (1,2 Millionen).
Auf den weiteren Plätzen folgen MSN mit 932.000 Besuchern, Netscape (907.000), Tripod (803.000), Geocities (714.000) und Amazon (710.000).
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…