Viag Interkom bietet nun auch Internet-by-Call an. Die Surfminute kostet bei dem Münchner Provider rund um die Uhr fünf Pfennig. Die Zugangssoftware kann unter www.planet-interkom.de heruntergeladen werden. Abgerechnet wird im Minutentakt.
Bisher gab es den Web-Zugang bei Viag-Interkom nur in verschiedenen Preismodellen, für die eine Anmeldung erforderlich war. „Premium 5“ richtet sich vor allem an Wenig-Surfer: Der Kunde zahlt hier fünf Pfennig pro Minute rund um die Uhr, ein Mindestumsatz wird nicht erhoben.
Beim Tarif „Premium 4“ fällt eine Grundgebühr von monatlich 6,90 Mark an. Dafür liegt der Minutenpreis um einen Pfennig niedriger als bei „Premium 5“: Vier Pfennig werden pro Minute abgezogen. Günstiger ist dieses Preismodell also nur, wenn man mindestens zwölf Stunden pro Monat im Netz ist.
Noch höher fällt die Grundgebühr für die Variante „Premium 3“ aus: Hier sind monatlich 18,90 Mark zu entrichten, dafür kostet die Online-Minute drei Pfennig. Im Vergleich zu „Premium 4“ lohnt sich diese Variante erst dann, wenn mindestens 20 Stunden mehr pro Monat gesurft wird.
Kontakt:
Viag Interkom, Tel.: 0800/1090010
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…