Einen neuen Handytarif mit einer Grundgebühr von 9,95 Mark bietet Mobilcom ab sofort an. Der „Super 9 Tarif“ gilt in den Mobilfunknetzen von D1, D2 und E-Plus und beinhaltet keinen monatlichen Mindestumsatz.
Allerdings sind die Gesprächstarife etwas teuerer als bei normalen Mobilfunkverträgen. So sind für Gespräche ins Festnetz werktags zwischen sieben und 18 Uhr 1,49 Mark zu zahlen. Für die Minute im gleichen Mobilfunknetz sind 69 Pfennig zu entrichten. Am preiswertesten sind Ortsgespräche am Wochenende: Hier fallen pro Minute 29 Pfennig an.
Im Preis inbegriffen ist das Motorola AM 3180, der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von zwei Jahren. Wer den Vertrag noch in diesem Monat abschließt, erhält ein einmaliges Gesprächsguthaben von 100 Mark. Abgerechnet wird nach der ersten Minute im Sekundentakt.
Kontakt:
Mobilcom, Tel.: 04331/6900
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.