Einen neuen Handytarif mit einer Grundgebühr von 9,95 Mark bietet Mobilcom ab sofort an. Der „Super 9 Tarif“ gilt in den Mobilfunknetzen von D1, D2 und E-Plus und beinhaltet keinen monatlichen Mindestumsatz.
Allerdings sind die Gesprächstarife etwas teuerer als bei normalen Mobilfunkverträgen. So sind für Gespräche ins Festnetz werktags zwischen sieben und 18 Uhr 1,49 Mark zu zahlen. Für die Minute im gleichen Mobilfunknetz sind 69 Pfennig zu entrichten. Am preiswertesten sind Ortsgespräche am Wochenende: Hier fallen pro Minute 29 Pfennig an.
Im Preis inbegriffen ist das Motorola AM 3180, der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von zwei Jahren. Wer den Vertrag noch in diesem Monat abschließt, erhält ein einmaliges Gesprächsguthaben von 100 Mark. Abgerechnet wird nach der ersten Minute im Sekundentakt.
Kontakt:
Mobilcom, Tel.: 04331/6900
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…