Talkline nimmt für seinen auf der CeBIT angekündigten, werbefinanzierten Internet-Zugang „Talknet Adweb“ ab sofort unter www.talknet.de/adweb/ Anmeldungen entgegen. Gegen Einblendung eines Werbebanners ist die Surfminute für 1,9 Pfennig zu haben – allerdings nur für die ersten 100.000 Kunden.
Der Dienst soll am 2. Mai starten. Zunächst soll der Zugang nach Angaben von Talkline 100.000 privaten Usern offen stehen, die „Talknet Adweb“ jeden Monat für 15 Stunden zu 1,9 Pfennig pro Minute rund um die Uhr nutzen können.
Bei Einsatz der Personal-Ad-Software wird nach dem Verbindungsaufbau bei Talkline Werbung direkt auf dem Bildschirm des Nutzers angezeigt und in regelmäßigen Abständen von „Personal Ad“ ausgetauscht. Nach Angaben des Unternehmens erscheint das Werbefenster unabhängig vom eigentlichen Browser-Fenster immer sichtbar on-top und beansprucht etwa fünf Prozent der Bildschirmfläche. Welche Werbung angezeigt wird, ergibt sich aus den Angaben des Nutzers zu seinen persönlichen Interessen.
Kontakt:
Talkline, Tel.: 01803/2003
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…