Callando bietet zwei neue Internet-Tarife mit sekundengenauer Abrechnung an. Die Minutenpreise betragen zwischen 3,9 und 4,5 Pfennig.
Bei „callando surf and go“ beträgt der Minutenpreis 4,5 Pfennig. Grund- und Verbindungsgebühren werden nicht erhoben. Im Preis inbegriffen sind fünf MByte Webspace und eine E-Mail-Adresse.
Bei „callando surf and more“ fällt ein monatlicher Grundpreis von 3,90 Mark an. Dafür schlägt die Online-Minute mit 3,9 Pfennig zu Buche. Die Konditionen für die eigene Homepage und E-Mail sind die gleichen wie bei „surf and go“.
Nach Angaben des Unternehmens gilt der Tarif rund um die Uhr, eine Anmeldung ist unter anbieterblick.dusnet.de/… möglich.
Kontakt:
Callando, Tel.: 01803/754141
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…
Netskope Threat Labs: Wachsende Sicherheitsrisiken durch anhaltende Nutzung von persönlichen Cloud-Apps und kontinuierlichen Einführung von…
Ziel des Linkbuildings besteht darin, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Webseiten aufzubauen.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.