Der Online-Dienst AOL (Börse Frankfurt: AOL) meldet über 22 Millionen Mitglieder weltweit. Seit Dezember ist der Kundenstamm damit um 10 Prozent gewachsen, so das Unternehmen.
Ferner teilte der Dienst mit, seine Nutzer würden im Schnitt täglich 65 Minuten online gehen.
AOL war im Januar zunächst mit Time Warner, anschließend mit der britischen Schallplattenfirma EMI fusioniert. Die Vorstände der Unternehmen haben den Zusammenschluss längst gebilligt, die Kartellrechtsbehörden müssen noch zustimmen.
Neuigkeiten und Grundlegendes zur Mega-Fusion bietet ein ZDNet-Special.
Kontakt:
AOL, Tel.: 040/361590
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…