Categories: Unternehmen

Yahoo macht den Pepsi-Test

Yahoo hat sich für eine Marketing-Kampagne mit Pepsi-Cola zusammengetan. Künftig wird das Logo des Internet-Dienstes auf insgesamt 1,5 Millionen Flaschen mit koffeinhaltiger Brause Marke Pepsi und Mountain Dew prangen.

Zudem können die Trinker der Limo an einer Verlosung teilnehmen, bei der sie Sachpreise und Internet-Zugänge gewinnen können. Die Aktionen seien Teil einer „Fusion Marketing“-Kampagne, die neue Online-Kundschaft für das führende Web-„Portal“ bringen soll, erklärte der Yahoo-Manager Anil Singh.

Kontakt:
Yahoo, Tel.: 089/231970

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Gartner: Markt für KI-Chips wächst 2025 voraussichtlich um 37 Prozent

Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…

7 Stunden ago

Hackerangriff auf US-Finanzministerium

Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…

11 Stunden ago

OT-Systeme entwickeln sich zunehmend zum Einfallstor für Cyberangriffe

Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…

12 Stunden ago

Phishing-Klicks haben sich 2024 fast verdreifacht

Netskope Threat Labs: Wachsende Sicherheitsrisiken durch anhaltende Nutzung von persönlichen Cloud-Apps und kontinuierlichen Einführung von…

13 Stunden ago

Wie Linkaufbau-Agenturen Onlineshops zum Erfolg in Google

Ziel des Linkbuildings besteht darin, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Webseiten aufzubauen.

13 Stunden ago

Onlineshops, die Aufkleber drucken

Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.

1 Tag ago