Categories: Unternehmen

Yahoo macht den Pepsi-Test

Yahoo hat sich für eine Marketing-Kampagne mit Pepsi-Cola zusammengetan. Künftig wird das Logo des Internet-Dienstes auf insgesamt 1,5 Millionen Flaschen mit koffeinhaltiger Brause Marke Pepsi und Mountain Dew prangen.

Zudem können die Trinker der Limo an einer Verlosung teilnehmen, bei der sie Sachpreise und Internet-Zugänge gewinnen können. Die Aktionen seien Teil einer „Fusion Marketing“-Kampagne, die neue Online-Kundschaft für das führende Web-„Portal“ bringen soll, erklärte der Yahoo-Manager Anil Singh.

Kontakt:
Yahoo, Tel.: 089/231970

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

NiPoGi AM06 PRO Mini PC: Perfekte Kombination aus Leistung, Flexibilität und Portabilität

Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.

2 Stunden ago

Black Friday: Vorsicht vor schädlichen QR-Codes

Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.

3 Tagen ago

Black Friday: Zahl der ominösen Shopping-Websites steigt

Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.

3 Tagen ago

SmokeBuster bekämpft SmokeLoader

Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.

3 Tagen ago

Taugen Kryptowährungen als Unterstützer der Energiewende?

Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.

4 Tagen ago

Supercomputer-Ranking: El Capitan überholt Frontier und Aurora

Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…

4 Tagen ago