Nepprate oder Flatrate? Die „XL-Online AG“ aus Pullach bei München bietet ab sofort eine Flatrate zum monatlichen Preis von 13 Euro (25,43 Mark) an. Hinzu kommt eine Anschlussgebühr, die einmalig 99 Euro beträgt. Wer sich bis Ende Mai anmeldet, hat nur 49 Euro zu zahlen.
Ob eine Flatrate zu diesem Preis realisiert werden kann, erscheint mehr als fraglich. Außerdem lohnt sich vor der Unterzeichnung des Vertrages ein Blick in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (www.xlonline.de/…) :
Bei der Werbung von Neukunden zeigt sich das Unternehmen indes spendabel: Für jeden neuen User zahlt XL-Online seinen Kunden 100 Mark – wenn ein Vertrag zustande gekommen ist. Auf Anfrage von ZDNet war bei XL Online kein Ansprechpartner zu erreichen.
Kontakt:
XL Online, Tel.: 089/744 215 66
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…