Macromedia hat damit begonnen, das Director 8 Shockwave Studio auszuliefern. Bei der neuen Version des Programms wird Fireworks integriert und enthält einen Multiuser Server. Macromedia preist letzteres Feature als hilfreich zur Erstellung von Online-Communities an, weil bis zu 1000 Besucher gleichzeitig auf die Inhalte der Seiten zugreifen können.
Fireworks Import Xtra ermöglicht es den Webdesignern, unkompliziert mit Javascript hinterlegte Buttons und Rollovers in den Director zu integrieren. Der neue Director soll auch stabiler auf Intel-basierten PCs und Apple Macs laufen.
Die deutsche Version des Shockwave Studios wird am 1. April erscheinen. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Vollversion lautet 3466 Mark, das Update wird um die 894 Mark kosten.
Kontakt:
Macromedia, Tel.: 09445/95490
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.