Ab heute kosten Auslandsgespräche in 34 Länder über RSL Com weniger. Außerdem wurden die Tarife für innerdeutsche Ferngespräche gesenkt. Nun gilt eine neue Nebenzeit: von 18 bis 21 Uhr kostet die Gesprächsminute neun Pfennig, bislang wurde hier der Preis der Hauptzeit von zwölf Pfennig abgerechnet.
Die neue Nebenzeit gilt ebenso am Wochenende von acht bis 18 Uhr. Die Preise der übrigen Zeiten bleiben unverändert.
Die Preissenkung bei den Auslandsverbindungen gelten vor allem für Gespräche ins europäische Ausland und Übersee. So kosten Gespräche nach Großbritannien 15 Pfennig und in die USA 17 Pfennig. Die weiteren Tarife: Österreich 18 Pfennig, Schweiz 17 Pfennig, Spanien 23 Pfennig und Frankreich 16 Pfennig.
Die neuen Preise und Zeiten sind gültig sowohl für das Call by Call-Angebot Clever Call, im Minutentakt abgerechnet, als auch für Clever Select, das sekundengenau abgerechnete Preselection-Angbot von RSL Com.
Kontakt: RSL Com, Tel.: 0800 / 0101500
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.