Der Provider Net&Beyond bietet ab sofort Internet zum Ortstarif an. Bei „Synx“ fallen außer den Telefongebühren des jeweiligen Telekommunikationsunternehmens keine weiteren Kosten an.
Durch bestimmte Preismodelle, wie „Select 5/30“ oder „Aktiv Plus“ der Deutschen Telekom lässt sich der Preis der Online-Minute auf bis zu 2,1 Pfennig pro Minute drücken. Bei „Select 5/30“ kann der Telekom-Kunde gegen Zahlung einer monatlichen Gebühr von fünf Mark zu fünf ausgewählten Rufnummern um 30 Prozent billiger telefonieren. Damit kommt die Online-Minute am Wochenende sowie werktags von 18 bis sieben Uhr auf 2,1 Pfennig.
Net&Beyond bietet nach eigenen Angaben derzeit 88 Einwahlknoten. Eine E-Mail-Adresse oder Webspace ist derzeit im Tarif nicht inbegriffen, soll aber in Bälde inklusive sein. Eine Anleitung zur Einrichtung des DFÜ-Netzwerks bietet der Provider unter www.synx.de/….
Kontakt:
Net&Beyond, E-Mail: info@synx.de
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…