Der Provider Net&Beyond bietet ab sofort Internet zum Ortstarif an. Bei „Synx“ fallen außer den Telefongebühren des jeweiligen Telekommunikationsunternehmens keine weiteren Kosten an.
Durch bestimmte Preismodelle, wie „Select 5/30“ oder „Aktiv Plus“ der Deutschen Telekom lässt sich der Preis der Online-Minute auf bis zu 2,1 Pfennig pro Minute drücken. Bei „Select 5/30“ kann der Telekom-Kunde gegen Zahlung einer monatlichen Gebühr von fünf Mark zu fünf ausgewählten Rufnummern um 30 Prozent billiger telefonieren. Damit kommt die Online-Minute am Wochenende sowie werktags von 18 bis sieben Uhr auf 2,1 Pfennig.
Net&Beyond bietet nach eigenen Angaben derzeit 88 Einwahlknoten. Eine E-Mail-Adresse oder Webspace ist derzeit im Tarif nicht inbegriffen, soll aber in Bälde inklusive sein. Eine Anleitung zur Einrichtung des DFÜ-Netzwerks bietet der Provider unter www.synx.de/….
Kontakt:
Net&Beyond, E-Mail: info@synx.de
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.