Macromedia präsentiert auf der Internet World in Los Angeles die nächste Generation seiner Web-Editoren: Die Software mit dem Codenamen „Ultradev“ basiert auf der Dreamweaver-Architektur und zielt insbesondere auf die Erstellung von dynamischen Websites mit Datenbankanbindung. Das neue Produkt soll im Juni auf den Markt kommen.
Nach Angaben von Macromedia ist Ultradev nicht als Zusatz zu Dreamweaver gedacht, sondern werde als eigene Software fungieren. Sie soll die bisherige Software für Web-Applications, Drumbeat ersetzen. Nutzer von Drumbeat können eine verbilligte Update-Möglichkeit bekommen. Mit Drumbeat erstellte Sites sollen sich mit Ultradev genauso öffnen lassen wie HTML-Dokumente.
Ultradev läuft auf den Betriebssystemen Winwows 9x, NT und 2000. Interessenten können sich ab sofort unter www.macromedia.com/… registrieren, um über den Verkaufsstart informiert zu werden.
Kontakt:
Macromedia, Tel.: 09445/95490
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.