T-Online präsentiert eine Woche vor dem Börsengang eine Beta der neuen Zugangssoftware T-Online 3.0. Die CD-Rom kann nach Eingabe von Name und Adresse unter www.t-online.de/… kostenlos bestellt werden.
Zu den Neuerungen zählt nach Angaben des Unternehmens eine optimierte Oberfläche für höheren Bedienungskomfort, eine E-Mail-Benachrichtigung, sowie die Einbindung in das DFÜ-Netzwerk von Windows.
Der Zugang über ADSL oder ein lokales Netzwerk soll nun einfacher möglich sein, außerdem wirbt der Online-Dienst mit der Möglichkeit noch schnellerer Updates sowie einer „komfortablen und übersichtlichen Profilverwaltung“ für unterschiedliche Kennungen und Mitbenutzer.
Das Unternehmen betont, dass aufgrund der Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten von Hardware- und Betriebssystem-Konfigurationen, Fehler nicht vollständig ausgeschlossen werden können. Unter www.t-online.de/… hat das Unternehmen eine Rückmeldeseite eingerichtet, auf der die entsprechenden Probleme genannt werden können.
Kontakt:
T-Online Info-Hotline, 0800/3305700
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.