T-Online präsentiert eine Woche vor dem Börsengang eine Beta der neuen Zugangssoftware T-Online 3.0. Die CD-Rom kann nach Eingabe von Name und Adresse unter www.t-online.de/… kostenlos bestellt werden.
Zu den Neuerungen zählt nach Angaben des Unternehmens eine optimierte Oberfläche für höheren Bedienungskomfort, eine E-Mail-Benachrichtigung, sowie die Einbindung in das DFÜ-Netzwerk von Windows.
Der Zugang über ADSL oder ein lokales Netzwerk soll nun einfacher möglich sein, außerdem wirbt der Online-Dienst mit der Möglichkeit noch schnellerer Updates sowie einer „komfortablen und übersichtlichen Profilverwaltung“ für unterschiedliche Kennungen und Mitbenutzer.
Das Unternehmen betont, dass aufgrund der Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten von Hardware- und Betriebssystem-Konfigurationen, Fehler nicht vollständig ausgeschlossen werden können. Unter www.t-online.de/… hat das Unternehmen eine Rückmeldeseite eingerichtet, auf der die entsprechenden Probleme genannt werden können.
Kontakt:
T-Online Info-Hotline, 0800/3305700
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…