Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) hat seine Windows Media-Technologie bei der Konferenz der Nationalen Vereinigung der Rundfunkanbieter vorgestellt. Mit der Technologie sollen sich Inhalte ohne Qualitätsverluste streamen und aufnehmen lassen können.
Microsoft will mit der Streaming-Software Demos von Programmen und Lehrveranstaltungen via Internet anbieten. Die Media Aufnahme-Technologie soll als Beta in der im Mai erscheinenden Windows Media Technologies 7 mit auf den Markt gebracht werden.
Mit der Media Aufnahme-Technologie sollen die Anwender interaktive Site-Touren anbieten können, mit denen Kunden leichter durch komplexe Sites geleitet werden, Web-basierte Demonstrationen streamen sowie Präsentationen erstellen können, die Verbraucher durch die Installation von Software lotsen.
Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.