Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) hat seine Windows Media-Technologie bei der Konferenz der Nationalen Vereinigung der Rundfunkanbieter vorgestellt. Mit der Technologie sollen sich Inhalte ohne Qualitätsverluste streamen und aufnehmen lassen können.
Microsoft will mit der Streaming-Software Demos von Programmen und Lehrveranstaltungen via Internet anbieten. Die Media Aufnahme-Technologie soll als Beta in der im Mai erscheinenden Windows Media Technologies 7 mit auf den Markt gebracht werden.
Mit der Media Aufnahme-Technologie sollen die Anwender interaktive Site-Touren anbieten können, mit denen Kunden leichter durch komplexe Sites geleitet werden, Web-basierte Demonstrationen streamen sowie Präsentationen erstellen können, die Verbraucher durch die Installation von Software lotsen.
Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…