Wer WML-Sites mit WAP-Handys sucht, findet bei Wubsch eine weitere Anlaufstelle. Unter wap.wubsch.de finden Besitzer eines Internet-tauglichen Mobilgeräts einen Katalog von redaktionell überprüften WAP-Sites.
Die bis jetzt 300 erfassten WAP-Angebote sind in Kategorien wie Info- und Reisedienste, Nachrichten, Wirtschaft, Medien und Online-Dienste unterteilt. In den Top 10 werden die nach Meinung der Wubsch-Redaktion „besonders interessanten Seiten“ aufgelistet. Das WAP-Verzeichnis ist in Deutsch und Englisch abrufbar.
Die WAP-Inhalte werden von den Anbietern per Online-Formular (www.wubsch.de/…) auf den Internet-Seiten oder per Mail über WAP-Endgeräte eingestellt. Ein registrierter Anbieter kann seine WAP-Einträge jederzeit anlegen, ändern oder löschen.
Neue WAP-Angebote werden sofort in das Verzeichnis aufgenommen und von Wubsch wöchentlich überprüft. Unter der gleichen Adresse stehen weitere kostenfreie Dienste rund um WAP zur Verfügung wie der Gratis-E-Mail-Versand per Handy, der Eurotaschenrechner zur Umrechnung aller europäischen Währungen und die Abfrage von technischen Handy-Daten.
Grundlegendes zum Wireless Application Protocol vermittelt ein Artikel von PC Professionell.
Kontakt:
Wubsch, Tel.: 089/76773763
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…