Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) hat das Update für das Service Release 1 für Office 2000 zum Download ins Netz gestellt. Das „Registry Repair Utility“ steht auf Microsofts Office Update-Site bereit (www.microsoft.com/…).
Bis heute Abend will es die Firma zudem in das SR1 integriert haben, so dass kein zusätzlicher Download erforderlich ist.
Das Service Release 1 für Office 2000 schießt nach einem Update von Windows NT 4.0 auf Windows 2000 den Internet Explorer ab. Microsoft hat den Fehler bestätigt.
In Deutschland ist das SR1 für Office 2000 noch gar nicht erschienen. Eigentlich sollte die deutsche Version „in den ersten zwei Aprilwochen“ kommen. Das hatte eine Sprecherin von Microsoft gegenüber ZDNet erklärt. Nun ist es auf „Ende April, Anfang Mai“ verschoben, so Unternehmenssprecher Tomas Jensen auf Nachfrage. Beim deutschen SR1 wird es sich laut Jensen um das „SR1 Update“ handeln.
Schon mit den Service Releases für Office 97 hatte Microsoft seinerzeit wenig Glück gehabt: Beide Versionen mussten zurückgenommen und nochmals überarbeitet werden, bevor sie endgültig für die User freigegeben wurden. Microsoft hatte erklärte, man habe die Lektion daraus gelernt, diesmal würde das nicht passieren.
Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760
Die Einnahmen klettern auf fast 95 Milliarden Dollar. Allerdings belastet der Steuerstreit mit der EU…
Das stärkste Wachstum verbucht die Cloud-Sparte. Microsoft verpasst bei der Umsatzprognose für das laufende Quartal…
Ein Coil-on-Module-Package integriert Chip und Antenne, was den Kartenkörper fast vollständig recycelbar machen soll.
Mindestens eine Anfälligkeit erlaubt das Einschleusen von Schadcode. Außerdem erweitern die Entwickler den Support für…
Zum 30. Juni 2028 soll das 2G-Netz komplett abgeschaltet werden und den Weg für schnellere…
Gewinn und Umsatz legen deutlich zu. Zum Wachstum tragen auch die Sparten Cloud und Abonnements…