Jetzt ist er drin: Chris Gent ist Mitglied im Aufsichtsrat von Mannesmann. Außerdem nehmen die Vodafone-Manager Kenneth Hydon und Lord MacLaurin of Knebworth Platz im Gremium. Das Amtsgericht Düsseldorf hat außerdem Wilhelm Haarman in den Aufsichtsrat bestellt.
Das bisherige Mitglied Joachim Funk hat erst vor kurzem sein Mandat niedergelegt. Chris Gent will den Vorsitz des Gremiums übernehmen. Die nächste Aufsichtsratsitzung findet am kommenden Montag statt.
Anfang Februar hatten sich das britisch-amerikanische Telekommunikationsunternehmen und der Mannesmann-Konzern nach einer wochenlangen Werbeschlacht auf eine Übernahme geeinigt (ZDNet berichtete). Mannesmann soll mit 49,5 Prozent am gemeinsamen Unternehmen mit Zentralen in Newbury und Düsseldorf beteiligt werden. Vor kurzem hat die EU-Kommission grünes Licht für den Zusammenschluss gegeben.
Kontakt:
Mannesmann-Hotline, 0800/2000950
Vodafone-Hotline: 0800/0887766
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.