Für das Osterwochenende senkt Callino die Internet-Tarife auf einheitlich zwei Pfennig pro Minute. Der Sonderpreis gilt von Karfreitag bis einschließlich Ostermontag ganztags für das Internet-by-Call-Angebot surf callino.
Abgerechnet wird im Minutentakt, eine Einwahlgebühr fällt nicht an. Anfang April hatte der Münchner Telekommunikationsdienstleister seine Internet-Gebühren gesenkt. Bei „surf callino“ kostet die Online-Minute dann 3,9 Pfennig pro Minute, rund um die Uhr und an jedem Wochenende. Nach Angaben des Unternehmens fallen keine zusätzlichen Telefongebühren, Verbindungsentgelte oder weitere Kosten an.
Bei „surf callino plus“ sind seit 1. April pro Minute 3,5 Pfennige zu zahlen. Dieses Angebot gilt ebenfalls an allen Tagen der Woche, rund um die Uhr. Gleichzeitig wird bei diesem Preismodell die vertragliche Mindestnutzung auf fünf Stunden reduziert.
Beide Internetzugänge sind unter der bundesweit einheitlichen Rufnummer 01075 – 0192300 erreichbar. Als Benutzername wird „callino“ eingesetzt, das erforderliche Kennwort lautet „internet“. Im Preis inbegriffen ist eine E-Mail-Adresse mit fünf MByte Webspace.
Kontakt:
Callino, Tel.: 01802/2255466
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.