Macromedia bietet die deutsche Trial-Version des Dreamweavers 3.0 unter (www.macromedia.com/…) zum kostenlosen Download an. Für den Download der 13,5 MByte großen „.exe“-Datei sollten sich Surfer aber Zeit nehmen und für eine sichere Web-Verbindung sorgen.
Neben dem HTML-Editor im Angebot: Eine 30-Tage-Version des neuen Director 8.0 in deutscher Sprache (www.macromedia.com/…) . Der Umfang dieser „.exe“-Datei beträgt 22 MByte. Vor dem Download ist wie üblich eine umfangreiche Registrierung nötig.
Vor kurzem hat das Unternehmen eine Software mit dem Codenamen „Ultradev“ präsentiert (ZDNet berichtete). Diese basiert auf der Dreamweaver-Architektur und zielt insbesondere auf die Erstellung von dynamischen Websites mit Datenbankanbindung. Das neue Produkt soll im Juni auf den Markt kommen.
Nach Angaben von Macromedia ist Ultradev nicht als Zusatz zu Dreamweaver gedacht, sondern werde als eigene Software fungieren. Sie soll die bisherige Software für Web-Applications, Drumbeat, ersetzen. Nutzer von Drumbeat können eine verbilligte Update-Möglichkeit bekommen. Mit Drumbeat erstellte Sites sollen sich mit Ultradev genauso öffnen lassen wie HTML-Dokumente.
Ultradev läuft auf den Betriebssystemen Winwows 9x, NT und 2000.
Kontakt:
Macromedia, Tel.: 09445/95490
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…