Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) bietet auf seiner Site www.microsoft.com/… die Beta-Version des neuen Windows Media Player 7 zum Download an. Wie eine Sprecherin des Konzern gegenüber ZDNet bestätigte, wird die deutsche Version „in zwei bis drei Wochen“ folgen.
Mit der „srs wow“ genannten Technologie soll ein 3-D-Klangerlebnis möglich werden. Auch die Bässe klingen angeblich voluminöser. Das Abspielen von Videos in 60 Frames-pro-Sekunde-Qualität soll klappen. Durch die Verknüpfung mit dem redesignten Windowsmedia.com soll es einfach werden, Filme, Musik, Nachrichten und Internet Radiostationen zu finden.
Zudem haben sich die Entwickler darum bemüht, den Transfer von Musiktiteln zu tragbaren Playern und anderen Datenspeichern zu vereinfachen. Schließlich gibt es zahlreiche neue Skins, die die individuelle Gestaltung des Players ermöglichen.
Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…