Detemedien bietet die aktuelle Version seiner Telefonbuch-CD-Rom „Frühjahr 2000“ für 29,90 Mark an. Neu ist unter anderem eine „Umkreissuche“, mit der sich Adressen und Telefonnummern für einen frei definierten Bereich ermitteln lassen.
Die Software läuft nach Angaben des Herstellers nicht nur auf Windows, sondern auch auf aktuellen Linux-Distributionen wie Corel Linux 1.0 sowie Apple Macintosh.
Wer beispielsweise ein Restaurant sucht, aber keine weiten Wege auf sich nehmen möchte, gibt mit der „Umkreissuche“ einen Standort und einen Radius ein. Die Software liefert daraufhin die Gaststätten in der ausgewählten Umgebung.
Neue Suchfilter erlauben nun auch die Suche nach Bundesland, Regierungsbezirk oder Landkreis. Die Suchergebnisse können jetzt auf Teilnehmer mit Fax-, Mobilfunk- und Servicerufnummer beschränkt werden. Die gefundenen Ergebnisse lassen sich nun nicht mehr nur in alphabetischer Reihenfolge anzeigen, die Teilnehmer können ebenso durch einfachen Mausklick nach Straße oder Ort sortiert werden.
Kontakt:
Detemedien, Tel.: 01805/999966
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.