Puretec hat nicht nur die Preise für internationale Domains gesenkt (ZDNet berichtete), sondern gewährt ab sofort auch Nachlässe auf deutsche URLs.
Statt 39 fallen künftig 29 Mark für die Beantragung einer „.de“-Domain an. Der monatliche Pauschalpreis sinkt in der billigsten Variante auf 39 Pfennig.
Wie berichtet, senkt das Tochterunternehmen von United Internet auch die Tarife für „.com“, „.net“ und „.org“-Domains. Für URLs mit den drei genannten Domain-Endungen fallen pro Monat pauschal 1,99 Mark an, die Einrichtungsgebühr entfällt. Für österreichische und Schweizer Domains werden allerdings nach wie vor 7,99 Mark pro Monat sowie eine Einrichtungsgebühr von 99 Mark verlangt.
Die Bestellung gestaltet sich bei Puretec jedoch kompliziert: Der Antrag für eine internationale Domain kann zwar online gestellt werden, allerdings werden danach die Unterlagen per Post gesandt und müssen unterschrieben an Puretec zurückgesandt werden.
Kontakt:
Puretec, Tel.: 01805/001535
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…