Puretec hat nicht nur die Preise für internationale Domains gesenkt (ZDNet berichtete), sondern gewährt ab sofort auch Nachlässe auf deutsche URLs.
Statt 39 fallen künftig 29 Mark für die Beantragung einer „.de“-Domain an. Der monatliche Pauschalpreis sinkt in der billigsten Variante auf 39 Pfennig.
Wie berichtet, senkt das Tochterunternehmen von United Internet auch die Tarife für „.com“, „.net“ und „.org“-Domains. Für URLs mit den drei genannten Domain-Endungen fallen pro Monat pauschal 1,99 Mark an, die Einrichtungsgebühr entfällt. Für österreichische und Schweizer Domains werden allerdings nach wie vor 7,99 Mark pro Monat sowie eine Einrichtungsgebühr von 99 Mark verlangt.
Die Bestellung gestaltet sich bei Puretec jedoch kompliziert: Der Antrag für eine internationale Domain kann zwar online gestellt werden, allerdings werden danach die Unterlagen per Post gesandt und müssen unterschrieben an Puretec zurückgesandt werden.
Kontakt:
Puretec, Tel.: 01805/001535
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.