1&1 hat seine Tarife für die Internet Profi-Modelle gesenkt. Wesentlichste Neuerung: Die Surfminute ist ab sofort ab 2,9 Pfennig zu haben.
Beim billigsten Modell „Internet Profi Basic“ beträgt die Grundgebühr künftig 2,90. Die Surfminute kostet rund um die Uhr 3,9 statt bisher 4,9 Pfennig. Pro Monat können jetzt 20 kostenlos SMS empfangen werden, der Webspace beträgt 20 MByte, auch der monatliche Maximaltraffic verdoppelt sich von einem auf zwei GByte.
Nutzer des Tarifs „Internet.Profi Special“ zahlen für die Surfminute montags bis samstags 3,9 Pfennig, in der übrigen Zeit fallen 2,9 Pfennig an. Der Webspace verdoppelt sich auf 40 MByte. Die gleiche Tarifregelung gilt für das Modell „Internet.Profi Premium“. „Internet.Profi Multi-User“-Kunden können rund um die Uhr für 2,9 Pfennig ins Netz.
Kontakt:
1&1 Internet-Profi, Tel.: 01805/000820
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.