Am heutigen Samstag wird der deutsche Fußballmeister gekürt. Ob Bayern oder Bayer vorne ist, kann auch im Web verfolgt werden. Bundesliga.de bietet dabei seinen Besuchern einen besonderen Service an: Surfer können sich auf der Site ihre persönliche Konferenzschaltung zusammenstellen.
Ob etwa das Finalrennen zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München, die Entscheidung um den 4. Platz oder der Abstiegskampf zwischen Hansa Rostock, Eintracht Frankfurt und dem SSV Ulm: Jeder Fußballfan könne selbst bestimmen, wie lange er welches Spiel live per Internet-Hörfunk verfolgen möchte. Zusätzlich könne der Live-Ticker eines anderen Spiels parallel genutzt werden, so die Betreiber. Ständig aktualisierte Standbilder und die Pressekonferenzen aller Partien sollen das Angebot abrunden.
Ab 24. Mai wird zum Abschluss der Spielzeit erstmals eine moderierte Video-Show mit dem Rückblick auf die abgelaufene Saison und den spannendsten Szenen des Jahres 2000 bereitstehen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.