Am heutigen Samstag wird der deutsche Fußballmeister gekürt. Ob Bayern oder Bayer vorne ist, kann auch im Web verfolgt werden. Bundesliga.de bietet dabei seinen Besuchern einen besonderen Service an: Surfer können sich auf der Site ihre persönliche Konferenzschaltung zusammenstellen.
Ob etwa das Finalrennen zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München, die Entscheidung um den 4. Platz oder der Abstiegskampf zwischen Hansa Rostock, Eintracht Frankfurt und dem SSV Ulm: Jeder Fußballfan könne selbst bestimmen, wie lange er welches Spiel live per Internet-Hörfunk verfolgen möchte. Zusätzlich könne der Live-Ticker eines anderen Spiels parallel genutzt werden, so die Betreiber. Ständig aktualisierte Standbilder und die Pressekonferenzen aller Partien sollen das Angebot abrunden.
Ab 24. Mai wird zum Abschluss der Spielzeit erstmals eine moderierte Video-Show mit dem Rückblick auf die abgelaufene Saison und den spannendsten Szenen des Jahres 2000 bereitstehen.
Mindestens ein Bedrohungsakteur hat Verbindungen nach China. Die Zero-Day-Lücke erlaubt die vollständige Kontrolle von Ivanti…
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…