Lexmark drückt aufs Tempo: Der Tintenstrahler „Z 52“ liefert nach Angaben des Unternehmens pro Minute bis zu 15 Textseiten. Erhältlich ist der neue Printer ab sofort zum Preis von 399 Mark.
15 Seiten pro Minute, 399 Mark pro Gerät: Der Z52 von Lexmark / Foto: Lexmark |
Bei Farbausdrucken bringt es der Z52 auf maximal sieben Seiten. Die Ausgabe von Bildern und Grafiken in Fotoqualität wird beim Z52 durch eine Auflösung von maximal 2400 dpi erreicht. Dadurch lassen sich 24 Farbbilder im Format 10 x 15 in rund einer halben Stunde ausdrucken.
Erstmals bietet der neue Tintenstrahler auch Treiberunterstützung für Mac-User. Wie alle Drucker der Z-Serie verfügt der Z52 über den Accu-Feed-Papiereinzug, der im Dauerbetrieb mit bis zu 272 Gramm pro Quadratmeter, einzelne Seiten mit maximal bis zu 500 Gramm pro Quadratmeter einzieht.
Kontakt:
Lexmark, Tel.: 08 00/5396275
Mindestens ein Bedrohungsakteur hat Verbindungen nach China. Die Zero-Day-Lücke erlaubt die vollständige Kontrolle von Ivanti…
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…