Lexmark drückt aufs Tempo: Der Tintenstrahler „Z 52“ liefert nach Angaben des Unternehmens pro Minute bis zu 15 Textseiten. Erhältlich ist der neue Printer ab sofort zum Preis von 399 Mark.
15 Seiten pro Minute, 399 Mark pro Gerät: Der Z52 von Lexmark / Foto: Lexmark |
Bei Farbausdrucken bringt es der Z52 auf maximal sieben Seiten. Die Ausgabe von Bildern und Grafiken in Fotoqualität wird beim Z52 durch eine Auflösung von maximal 2400 dpi erreicht. Dadurch lassen sich 24 Farbbilder im Format 10 x 15 in rund einer halben Stunde ausdrucken.
Erstmals bietet der neue Tintenstrahler auch Treiberunterstützung für Mac-User. Wie alle Drucker der Z-Serie verfügt der Z52 über den Accu-Feed-Papiereinzug, der im Dauerbetrieb mit bis zu 272 Gramm pro Quadratmeter, einzelne Seiten mit maximal bis zu 500 Gramm pro Quadratmeter einzieht.
Kontakt:
Lexmark, Tel.: 08 00/5396275
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.