Lycos will gemeinsam mit Quack.com in den nächsten Monaten eine sprachbasierte Portalsite aufbauen. Ziel des Projektes ist es, Telefonkunden eine Reihe von Informationen aus dem Web zur Verfügung zu stellen. Der Service soll über eine gebührenfreie Nummer realisiert werden.
Usern sollen dann beispielsweise ihre E-Mails vorgelesen werden, außerdem soll es möglich sein, Aktienkurse, Wetterberichte und Filmtipps per Telefon abzurufen. Der Service soll Nutzern eines Handys ebenso zur Verfügung stehen wie Anrufern aus dem Festnetz.
Die Benutzer werden nach Angaben der beiden Unternehmen ein persönliches Profil zusammenstellen können, sodass sie schneller an die jeweils gewünschten Informationen gelangen. Der Service soll im dritten Quartal dieses Jahres starten.
Kontakt:
Lycos, Tel.: 05241/800
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.