Nach GMX hat sich nun auch Letsbuyit.com dazu entschlossen, den Börsengang zu verschieben. Eigentlich sollte die Roadshow und das Bookbuilding am gestrigen Donnerstag mit der Veröffentlichung der Preisspanne beginnen. Als Grund für den Rückzug gab das Management das „schwache Marktumfeld“ an.
„Die Entscheidung für die Verschiebung unseres Börsengangs haben wir gestern Nacht im gegenseitigen Einvernehmen zusammen mit unseren Eigentümern und unserem Konsortialführer, Roberston Stephens, getroffen“, erklärte Unternehmenschef Martin Coles. Beim gegenwärtigen Umfeld sehe er keine Möglichkeit, eine faire Bewertung für sein Unternehmen am Markt zu erzielen.
Für einen neuen Termin hat sich Letsbuyit.com noch nicht entschieden. Man sehe aber einem erfolgreichen Börsengang mit Zuversicht entgegen, lässt der Online-Händler verlauten.
Seit Wochen befinden sich die Kurse von Technologie-Aktien an Nasdaq und Nemax im Sturzflug. Während der Neue Markt Index im Vergleich zum Jahresanfang immer noch mit 20 Prozent im Plus liegt, hat das New-Yorker Pendant im Schnitt bereits ein Fünftel verloren.
Kontakt:
letsbuyit.com, Tel.: 069/66568505
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.