Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) hat ihre Pläne für die bereits angekündigte Flatrate konkretisiert: Ab 1. Juni können Kunden von T-Online für monatlich 79 Mark unbegrenzt surfen. Allerdings müssen sie sich für den verhältnismäßig langen Zeitraum von zwölf Monaten an die Telekom binden.
Nach Angaben des Unternehmens sind im Pauschalpreis alle Telefon-Entgelte bei Einwahl über die Deutsche Telekom und Online-Kosten enthalten. Bei den Tarifen T-Online flat und T-Online eco ist erstmals eine Versicherung für den PC im monatlichen Grundpreis enthalten. Das Paket deckt dabei nahezu alle Hardware-Schäden am heimischen Computer ab.
Außerdem bietet T-Online ab 1. Juni allen ISDN-Kunden die Öffnung der sogenannten B-Kanalbündelung. Der zweite Kanal kostet für T-Online flat und T-Online Eco 2,9 Pfennige pro Minute zusätzlich, bei T-Online by call fallen dafür 3,9 Pfennige an.
Gestern hatte Konzernchef Ron Sommer bereits angekündigt, dass der Minutenpreis im Tarif T-Online Eco von derzeit fünf auf 2,9 Pfennig sinkt. Die getrennte Abrechnung nach Telefon- und Online-Kosten entfällt damit künftig.
Kontakt:
Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.