Vergangene Woche machten Gerüchte um eine Sonntags-Flatrate von NGI die Runde (ZDNet berichtete). Nun bietet der Hamburger eine Full-Flatrate zum monatlichen Pauschalpreis von 77,77 Mark an – also weniger, als die Telekom (Börse Frankfurt: DTE) ab 1. Juni verlangen wird.
Kunden sollen sich online für den Pauschalzugang anmelden können. Während T-Online eine Vertragslaufzeit von mindestens zwölf Monaten fordert, begnügt sich das Hamburger Unternehmen mit vier Monaten. ISDN-Surfer können den zweiten Kanal für eine schneller Datenübertragung nutzen, müssen aber dafür 2,49 Pfennig pro Minute zusätzlich zahlen.
Die Deutsche Telekom bietet für T-Online-Kunden ab 1. Juni für monatlich 79 Mark unbegrenztes Surfen. Nach Angaben des Unternehmens sind im Pauschalpreis alle Telefon-Entgelte bei Einwahl über die Deutsche Telekom und Online-Kosten enthalten. Bei den Tarifen T-Online Flat und T-Online Eco ist erstmals eine Versicherung für den PC im monatlichen Grundpreis enthalten. Der Versicherungsschutz deckt dabei nahezu alle Hardware-Schäden am heimischen Computer ab.
Kontakt:
NGI, Tel.: 040/41330277
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.