Die Deutsche Telekom AG stellt auf der EXPO 2000 in Hannover ihr neues Multimedia-Kommunikationsterminal „Telekiosk“ vor. Bis 2001 sollen bis zu 1000 der Surf – und Phone-Stationen bundesweit installiert werden. Momentan stehen 30 Terminals auf dem Messeglände den Besuchern zur Verfügung.
Neben dem Surfen im World Wide Web, dem Verschicken und Empfangen von E-Mails und SMS sind auch die „klassischen“ Funktionen wie Telefonieren oder das Versenden elektronischer Faxe mit dem Kommunikations-Terminal möglich. Spezielle Inhalte des Telekiosk sind die laufend aktualisierten Bereiche Regionales, Shopping, News & Infos, Fun & Action und Reise & Verkehr. Für Expo-Besucher findet sich in der Datenbank auch eine Orientierungshilfe für die Weltausstellung.
Kontakt:
Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3300700
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.