Die Deutsche Telekom AG stellt auf der EXPO 2000 in Hannover ihr neues Multimedia-Kommunikationsterminal „Telekiosk“ vor. Bis 2001 sollen bis zu 1000 der Surf – und Phone-Stationen bundesweit installiert werden. Momentan stehen 30 Terminals auf dem Messeglände den Besuchern zur Verfügung.
Neben dem Surfen im World Wide Web, dem Verschicken und Empfangen von E-Mails und SMS sind auch die „klassischen“ Funktionen wie Telefonieren oder das Versenden elektronischer Faxe mit dem Kommunikations-Terminal möglich. Spezielle Inhalte des Telekiosk sind die laufend aktualisierten Bereiche Regionales, Shopping, News & Infos, Fun & Action und Reise & Verkehr. Für Expo-Besucher findet sich in der Datenbank auch eine Orientierungshilfe für die Weltausstellung.
Kontakt:
Deutsche Telekom, Tel.: 0800/3300700
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…