Panasonic hat drei neue DVD-Abspielgeräte auf den Markt gebracht: Die Modelle DVD-RV60, DVD-RV40 und DVD-RV20.
„Flaggschiff“ der Serie ist der DVD-RV60 mit einen 54-MHz-Video-D/A-Wandler sowie zwei eingebaute Multikanal-Decodern. Der Videoprozessor mit vierfachem Oversampling erziele die doppelte Verarbeitungsleistung im Vergleich zu herkömmlichen Prozessoren.
Für DVD-Einsteiger ist der DVD-RV20 gedacht. Er unterstützt Mehrkanalton mit seinem optischen Digitalausgang, an dem die entsprechenden Decoder angeschlossen werden können. Dank der Funktion „2ch + bass“ lässt sich außerdem ein aktiver Subwoofer direkt an den DVD-Spieler anschließen, ohne dass wie sonst üblich ein zusätzlicher Verstärker nötig wäre.
Der DVD-RV40 verfügt über einen integrierten Dolby Digital-Decoder für dreidimensionalen Surroundklang. Der digitale Cinema-Modus soll Spielfilme mit ihren sich häufig ändernden Lichtverhältnissen in Bildqualität „wie im Kino“ darstellen.
Die DVD-Spieler DVD-RV60, DVD-RV40 und DVD-RV20 sind ab sofort erhältlich und kosten 1299 Mark, 999 Mark und 799 Mark.
Mehr zum Thema DVD, Grundlagen und Produktetests bietet ein DVD-Special.
Kontakt:
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…