Bei der Javaone-Konferenz in San Francisco haben Motorola und Digital Bridges eine Reihe von Einzel- und Multiuser-Spielen für Motorolas neue Kommunikations- und Computer-Plattform vorgestellt. Die Games liefen auf einem neuen Handy von Motorolas Iden Subscriber Group.
Die vier Spiele, die vorgestellt wurden, laufen auf der Java 2 Micro Edition (J2ME). Jammy Eel, Jumpin Jack, Echo Bomb und Fours sind Variationen altbekannter Spiele. In Jammy Eel läuft der Spieler durch ein Labyrinth und muss versuchen, möglichst lange „Killerblocks“ auszuweichen, bei Jumpin Jack geht es wie der Name schon sagt darum, die Spielfigur von Plattform zu Plattform hüpfen zu lassen. Ech Bomb basiert auf dem Arcade-Game Breakout. Fours gibt es bereits für WAP-Telefone und ist ein Brettspiel für zwei Spieler.
Kontakt:
Motorola Deutschland, Tel.: 06128/700
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…