Unter wap.asuro.de können Besitzer eines Wap-fähigen Endgeräts einen Versicherungsvergleich per Handy durchführen. Im Mittelpunkt der Site stehen dabei Krankenversicherungen. Nach Angaben des Herstellers sind in der Datenbank rund 6000 Tarifkombinationen von rund 35 Versicherungen integriert.
Nach Eingabe von Alter und Geschlecht erstellt Asuro.de eine Liste der zehn günstigsten Versicherungen. Daraufhin kann der User einen Mitarbeiter von Asuro per Mail kontaktieren. Der Service wird nach Angaben der Anbieter ausgebaut. So sollen in der nächsten Stufe registrierte User die Möglichkeit haben, sich per Handy in ihr persönliches Versicherungsportfolio einzuloggen, um dort beispielsweise Informationen über bereits abgeschlossene Versicherungen abzurufen.
Zudem können Schadensmeldungen per WAP direkt an den persönlichen Ansprechpartner von asuro.de geschickt werden. Vorgesehen ist auch der Abschluss bestimmter Versicherungsprodukte über WAP.
Aktuelles und Grundlegendes zum Wireless-Application Protocol liefert ein ZDNet-Spezial.
Kontakt:
Asuro, Tel.: 089/242099981
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.