1&1, ein Tochterunternehmen von United Internet, beteiligt sich zu 40 Prozent an der Imedia GmbH in München. Das 1997 gegründete Unternehmen bietet automatisierte Produkte zur Website-Optimierung an. Zu den Kunden gehören beispielsweise Viag Interkom und IBM (Börse Frankfurt: IBM) .
Vor allem die Betreiber kleiner Sites sollen nach Angaben von 1&1 von dem Zusammenschluss enorm profitieren. Sie erhalten automatisierte Lösungen zur Verbesserung ihres Web-Angebotes und die Möglichkeit, Werbeplatz auf ihren Websites über eine Bannerbörse zu verkaufen.
Beim Affiliate-System (http://www.affili.net) von Imedia verkaufen kleine Website-Anbieter Werbeplatz auf ihrer Webseite an großen Unternehmen und Agenturen. Die Werbetreibenden wählen passende Angebote an der Bannerbörse zielgruppenspezifisch aus.
Kontakt:
1&1, Tel.: 02602/960
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…