AVM bietet für die Fritzcard ein Upgrade zum kostenlosen Download an. In der Version 3.0 ist erstmals das Modul Fritzweb enthalten. Es ermöglicht die direkte Anwahl des Internet Service Providers (ISPs) und stellt für WWW-Browser und andere Internet-Programme „Fast Internet over ISDN“ mit Kanalbündelung, Datenkompression und Short Hold Mode zur Verfügung.
Mit dem Modul Fritzfax können nun unter Microsoft Office Fax-Serienbriefe verschickt werden. Ebenfalls komplett neu in der Version 3.0 ist der überarbeitete Audio-Filter für das Fritz-Softwaretelefon und den Anrufbeantworter. Und mit dem Programm ISDN-Watch stehen mehrere Auswertungsmöglichkeiten über Art und Dauer der ISDN-Verbindungen zur Verfügung. Alle Programme können in der neuen Version auch über ein Desktop-Icon gestartet werden.
Kontakt:
AVM, Tel.: 030/399760
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…