Letsbuyit.com unternimmt einen zweiten Anlauf: Nachdem das Unternehmen seinen für Anfang Juni geplanten Börsengang abgesagt hatte, soll der Schritt aufs Parkett nun im Juli erfolgen.
„Aufgrund des nachhaltigen Interesses von institutionellen Investoren an LetsbuyIt.com sind wir vom Erfolg unseres Börsengangs überzeugt“, erklärte der Chef des Unternehmens, Martin Coles. Sämtliche Erlöse aus der Emission sollen dem weiteren Ausbau der weltweiten Präsenz zufließen.
Am 12. Juli 2000 soll der Handel am Neuen Markt aufgenommen werden. Die Zeichnungsfrist soll voraussichtlich vom 3. Juli bis einschließlich 10. Juli 2000 laufen. Konsortialführer der Emission ist Robertson Stephens, eine weltweit führende Investmentbank im Bereich Internet und Hochtechnologie. Außerdem befinden sich noch die DG Bank und Sal. Oppenheim im Konsortium.
Kontakt:
letsbuyit.com, Tel.: 069/66568505
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.