Dell hat angekündigt, seine Notebooks der Latitude-Produktfamilie für Geschäftskunden mit Intels (Börse Frankfurt: INL) neuesten 750 MHz Pentium III-Mobilprozessoren auszustatten. Das neue Modell verfügt über ein 14,1 Zoll-TFT-Display und das Dell DualPoint-Design, das dem Benutzer zwei Zeigegerät-Optionen bietet: ein Touchpad und einen Zeigestift, die er je nach Bedarf einsetzen kann.
Die Features des Latitude CPxJ750GT: 64 MByte RAM, sechs GByte Festplatte, Kombilaufwerk mit Disketten- und 24-fach CD-ROM-Schacht sowie als Betriebssystem Windows 2000.
Der Arbeitsspeicher des Latitude CPxJ750GT ist auf maximal 512 MByte SDRAM erweiterbar. Darüber hinaus verfügt das System über 8 MByte Video-RAM und 2-fach AGP-Unterstützung für hohe Videoqualität. Das Gerät ist ab sofort zu einem Preis von 7633 Mark erhältlich.
Kontakt:
Dell, Tel.: 06103/9710
Mindestens ein Bedrohungsakteur hat Verbindungen nach China. Die Zero-Day-Lücke erlaubt die vollständige Kontrolle von Ivanti…
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…