Nach dem PC nun der Organizer: Lidl hat ab kommendem Montag, 26. Juni, den Compaq Aero 1550 zum Preis von 699 Mark im Angebot. Der übliche Ladenpreis des Geräts bewegt sich ab 770 Mark aufwärts.
Im Inneren des Handhelds gibt ein 70 MHz schneller NEC MIPS basierter RISC-Prozessor den Takt an. Das Gerät verfügt über einen 16 MByte fassenden Speicher und überträgt per serieller Schnittstelle bis zu 115 KBit pro Sekunde.
Das 1,2 Zentimeter dünne Gerät kann bis zu 14 Stunden betrieben werden, danach muss es wieder an die mitgelieferte Docking-Station. Die Aufnahme von Sprachnotizen ist ebenso möglich wie das Abspielen von MP3-Dateien. An Software ist unter anderem Windows CE 3.0, der mobile Internet Explorer, Pocket Word und der Media Player von Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) vorinstalliert.
Die Garantie des Gerätes beträgt ein Jahr.
Kontakt:
Lidl, Tel.: 07132/9400
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…