Nach dem PC nun der Organizer: Lidl hat ab kommendem Montag, 26. Juni, den Compaq Aero 1550 zum Preis von 699 Mark im Angebot. Der übliche Ladenpreis des Geräts bewegt sich ab 770 Mark aufwärts.
Im Inneren des Handhelds gibt ein 70 MHz schneller NEC MIPS basierter RISC-Prozessor den Takt an. Das Gerät verfügt über einen 16 MByte fassenden Speicher und überträgt per serieller Schnittstelle bis zu 115 KBit pro Sekunde.
Das 1,2 Zentimeter dünne Gerät kann bis zu 14 Stunden betrieben werden, danach muss es wieder an die mitgelieferte Docking-Station. Die Aufnahme von Sprachnotizen ist ebenso möglich wie das Abspielen von MP3-Dateien. An Software ist unter anderem Windows CE 3.0, der mobile Internet Explorer, Pocket Word und der Media Player von Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) vorinstalliert.
Die Garantie des Gerätes beträgt ein Jahr.
Kontakt:
Lidl, Tel.: 07132/9400
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.