Der Beginn der Sommerurlaubszeit hat Tesion die Tarife für Auslandstelefonate über seine Prepaid-Card gesenkt. Die Neuerungen im Festnetz gelten für alle 43 Länder, in denen bereits mit der Tesion-Prepaid Card telefoniert werden kann.
So werden zum Beispiel Telefonate aus Israel nach Deutschland ab Juli statt wie bisher 2,39 Mark pro Minute künftig 69 Pfennig kosten. Aus der Schweiz zahlt man für die Minute nach Deutschland 33 Pfennig. Aus den anderen typischen Urlaubsländern wie Italien, Frankreich, Österreich, Italien und Spanien werden künftig 69 Pfennig berechnet.
Mit dem Erwerb einer internationalen Prepaid Card wird ein gewisses Kontingent an Gesprächsguthaben gekauft, ohne Bindung an einen Vertrag oder eine Mindestlaufzeit. Man kann praktisch von jedem Telefon zu den Tesion-Tarifen im Ausland telefonieren. Dazu muss mit der Länder- und Kartenzugangsnummer die Verbindung hergestellt werden, danach wird die gewünschte Rufnummer gewählt.
Kontakt:
Tesion, Tel.: 0800 / 10 23 001
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.