Der Beginn der Sommerurlaubszeit hat Tesion die Tarife für Auslandstelefonate über seine Prepaid-Card gesenkt. Die Neuerungen im Festnetz gelten für alle 43 Länder, in denen bereits mit der Tesion-Prepaid Card telefoniert werden kann.
So werden zum Beispiel Telefonate aus Israel nach Deutschland ab Juli statt wie bisher 2,39 Mark pro Minute künftig 69 Pfennig kosten. Aus der Schweiz zahlt man für die Minute nach Deutschland 33 Pfennig. Aus den anderen typischen Urlaubsländern wie Italien, Frankreich, Österreich, Italien und Spanien werden künftig 69 Pfennig berechnet.
Mit dem Erwerb einer internationalen Prepaid Card wird ein gewisses Kontingent an Gesprächsguthaben gekauft, ohne Bindung an einen Vertrag oder eine Mindestlaufzeit. Man kann praktisch von jedem Telefon zu den Tesion-Tarifen im Ausland telefonieren. Dazu muss mit der Länder- und Kartenzugangsnummer die Verbindung hergestellt werden, danach wird die gewünschte Rufnummer gewählt.
Kontakt:
Tesion, Tel.: 0800 / 10 23 001
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…