Der Bitburger Provider Silyn-Tek (Surf1) will ab August den Zugang zum Web per DSL anbieten. Dabei sollen Kunden die Wahl zwischen Dial-up und einer Standleitung haben. Diese wiederum wird ebenfalls in zwei Varianten angeboten, als Flatrate und als „Volumengebühr“ (Abrechnung der Datenmengen).
Als Voraussetzung für diesen Zugang muss der Telefonanschluss mit der neuen T-DSL Technologie ausgerüstet werden. T-DSL ist bereits in 58 Städten verfüg-bar. Bis zum Jahresende will die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) T-DSL in über 200 Ortsnetzen anbieten.
Zu den Preisen machte das Unternehmen noch keine Angaben. Vor kurzem senkte Silyn-Tek seine Flatrate-Tarife auf 79 Mark (ZDNet berichtete).
Grundlagenwissen über ADSL und konkurrierende Standards vermittelt ein ZDNet-Special zum Thema „ISDN und die Alternativen„.
Kontakt:
Surf1, Tel.: 0800 / 7 87 31 00
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.