Morgen beginnt in den Stuttgarter Messehallen der Linux-Tag 2000. Wer nicht zum viertägigen Event in die Landeshauptstadt kommen kann, dem bietet ID-Pro eine Video-Übertragung ausgewählter Vorträge an.
Im Rahmen des Programms sollen sowohl firmeneigene als auch unabhängige Vorträge angeboten werden. Höhepunkte dürften nach Angaben des Unternehmens Marcel Hilds Vorstellung der Libcim am Donnerstag (16:30 Uhr) und der Kdevelop-Vortrag von Ralf Nolden am Freitag (16:30 Uhr) sein. Der Linux-Tag endet am 2. Juni.
Grundlagen und alles Wissenswerte zum Ein- und Umstieg vermittelt das große ZDNet-Special zum Thema Linux, das ständig aktualisiert wird.
Experten beantworten darin technische Fragen jeder Art und helfen mit Ratschlägen zu Installation und Betrieb weiter. Sowohl Einsteiger als auch versierte Linux-Nutzer haben im ZDNet-Linux-Diskussionsforum Gelegenheit zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten.
Kontakt:
ID-Pro, Tel.: 0228/421540
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.