Flat4You hat zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage die Konditionen für seine Flatrate geändert: Ab sofort entfällt die Maximalkundenzahl von 5000 Kunden. „Die nächsten 10.000 Kunden können kommen“, erkärte Unternehmenssprecher Steffen Aupers.
Vor zwei Wochen entfiel die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 76,76 Mark. Der monatliche Grundpreis für den zeitlich unbefristeten Zugang zum Web beträgt nach wie vor 77,27 Mark.
Der Internet-by-Call-Tarif, bei dem man zum Minutenpreis von 2,9 Pfennig ins Netz kam, entfällt künftig. Bei der Flatrate ist für ISDN-Kunden eine Kanalbündelung möglich, die allerdings mit 2,99 Pfennig pro Minute zu Buche schlägt.
Außerdem erhält jeder User eine Gratis-Homepage mit 10 MByte Speicher und eine Mail-Adresse. Der Support über eine 0190er-Nummer kann den Kunden allerdings teuer zu stehen kommen.
Kontakt:
Flat4You Support-Hotline , Tel.: 0190/754444
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.