Flat4You hat zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage die Konditionen für seine Flatrate geändert: Ab sofort entfällt die Maximalkundenzahl von 5000 Kunden. „Die nächsten 10.000 Kunden können kommen“, erkärte Unternehmenssprecher Steffen Aupers.
Vor zwei Wochen entfiel die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 76,76 Mark. Der monatliche Grundpreis für den zeitlich unbefristeten Zugang zum Web beträgt nach wie vor 77,27 Mark.
Der Internet-by-Call-Tarif, bei dem man zum Minutenpreis von 2,9 Pfennig ins Netz kam, entfällt künftig. Bei der Flatrate ist für ISDN-Kunden eine Kanalbündelung möglich, die allerdings mit 2,99 Pfennig pro Minute zu Buche schlägt.
Außerdem erhält jeder User eine Gratis-Homepage mit 10 MByte Speicher und eine Mail-Adresse. Der Support über eine 0190er-Nummer kann den Kunden allerdings teuer zu stehen kommen.
Kontakt:
Flat4You Support-Hotline , Tel.: 0190/754444
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…