Dell liefert ab sofort seine Notebooks vom Typ Inspiron 3800, 5000 und 7500 mit Intels (Börse Frankfurt: INL) neuen 750 MHz Pentium III-Mobilprozessoren aus. Die kleinen Rechner verfügen damit über die energiesparende Speedstep-Technologie.
Das Modell 7500 ist ausgestattet mit einem 64 MByte großem SDRAM-Arbeitsspeicher, einer sechs GByte fassenden Festplatte, ATI Mobility-Grafikchip mit acht MByte, 15 Zoll-TFT-Farbdisplay und einem Kombilaufwerk mit Diskette und 24-fach CD-ROM.
Mit Nylon-Tragetasche sowie vorinstalliertem MS Windows 98 SE, Word 2000 und Works-Suite 2000 ist das System zu einem Preis von 6.495 Mark erhältlich.
Vor kurzem hatte Dell die Notebooks der Latitude-Produktfamilie für Geschäftskunden mit Intels neuesten 750 MHz Pentium III-Mobilprozessoren ausgestattet (ZDNet berichtete).
Kontakt:
Dell, Tel.: 06103/9710
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.