Lycos bietet ab sofort einen umfangreichen Messaging-Service. Die kostenlose Basisversion der Plattform erlaubt es, Telefon, Fax, E-Mail und SMS über den Browser anzusteuern und zu verwalten.
Dafür erhält jeder User von Lycos, Tripod oder Comundo bei der Registrierung eine eigene Telefon- und Faxnummer sowie eine persönliche Nachrichtenbox mit 10 MByte Speicherplatz, die er über PC, PDA oder WAP-Handy anwählen kann. Außerdem mit dabei: ein Adressbuch mit Im- und Exportfunktionen, die Möglichkeit, Dateianhänge von bis zu 2,5 MByte zu versenden, Fax- als Mail-Empfang, Pager-Benachrichtigung sowie SMTP- und POP3-Zugang für die offline Bearbeitung der Nachrichten.
Der kostenpflichtige Premium-Service, der mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,78 Mark zu Buche schlägt, ermöglicht außerdem den Upload von Brief- und Faxkopf, den Versand von Faxen und Briefpost oder Telefonkonferenzen.
Kontakt:
Lycos, Tel.: 05241/800
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.