Lycos bietet ab sofort einen umfangreichen Messaging-Service. Die kostenlose Basisversion der Plattform erlaubt es, Telefon, Fax, E-Mail und SMS über den Browser anzusteuern und zu verwalten.
Dafür erhält jeder User von Lycos, Tripod oder Comundo bei der Registrierung eine eigene Telefon- und Faxnummer sowie eine persönliche Nachrichtenbox mit 10 MByte Speicherplatz, die er über PC, PDA oder WAP-Handy anwählen kann. Außerdem mit dabei: ein Adressbuch mit Im- und Exportfunktionen, die Möglichkeit, Dateianhänge von bis zu 2,5 MByte zu versenden, Fax- als Mail-Empfang, Pager-Benachrichtigung sowie SMTP- und POP3-Zugang für die offline Bearbeitung der Nachrichten.
Der kostenpflichtige Premium-Service, der mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,78 Mark zu Buche schlägt, ermöglicht außerdem den Upload von Brief- und Faxkopf, den Versand von Faxen und Briefpost oder Telefonkonferenzen.
Kontakt:
Lycos, Tel.: 05241/800
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…