Betreiber von Websites finden inzwischen unzählige Angebote, wie sie per Bannerwerbung mit ihrer Homepage Gewinne machen können. Wer regelmäßig Newsletter versendet, findet nun unter Newsletterpreise.de eine Möglichkeit, Werbekunden zu akquirieren.
Der Betreiber der Site will nach eigenen Angaben Newsletteranbieter und Werbeinteressierte zusammenführen. Ziel sei es, eine kostenlose, provisionsfreie Plattform zu schaffen, die auf direktem Wege beide Seiten zueinander bringt.
Im Eintragsformular müssen neben Namen des Newsletters und Anzahl der Leser unter anderem die Zielgruppe, Erscheinungsweise und eine Kurzbeschreibung angegeben werden.
Einen ähnlichen Service bietet seit einiger Zeit Newsprovider.de, allerdings müssen Newsletterbetreiber hier eine Provision von 15 Prozent für vermittelte Werbeanzeigen bezahlen.
Kontakt:
Newsletterpreise.de, E-Mail: webmaster@newsletterpreise.de
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…