Betreiber von Websites finden inzwischen unzählige Angebote, wie sie per Bannerwerbung mit ihrer Homepage Gewinne machen können. Wer regelmäßig Newsletter versendet, findet nun unter Newsletterpreise.de eine Möglichkeit, Werbekunden zu akquirieren.
Der Betreiber der Site will nach eigenen Angaben Newsletteranbieter und Werbeinteressierte zusammenführen. Ziel sei es, eine kostenlose, provisionsfreie Plattform zu schaffen, die auf direktem Wege beide Seiten zueinander bringt.
Im Eintragsformular müssen neben Namen des Newsletters und Anzahl der Leser unter anderem die Zielgruppe, Erscheinungsweise und eine Kurzbeschreibung angegeben werden.
Einen ähnlichen Service bietet seit einiger Zeit Newsprovider.de, allerdings müssen Newsletterbetreiber hier eine Provision von 15 Prozent für vermittelte Werbeanzeigen bezahlen.
Kontakt:
Newsletterpreise.de, E-Mail: webmaster@newsletterpreise.de
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.