Der Wettbewerb drückt die Preise für internationale Domains immer Weiter: Providerpreise.de bietet ab sofort die begehrten „.com“, „.net“ und „.org“-URLs für 1,49 Mark pro Monat an.
Realisiert wird das Angebot in Zusammenarbeit mit H-TIC.de. Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt 19,90 Mark, die Mindestvertragslaufzeit zwei Jahre. Im Weiterleitungsangebot enthalten sind fünf Pop3-E-Mail-Adressen inklusive Autoresponder und Forwarder, sowie werktäglicher telefonischer Support über eine 01803er-Nummer. Die Kosten werden für zwei Jahre im voraus eingezogen, pro Domain fallen also für die 24 Monate 55,66 Mark an. Negativ fällt auf, dass die Angaben zum eigenen Konto über eine ungesicherte Verbindung übermittelt werden.
Zum Vergleich: Puretec verlangt pro Monat 1,99 Mark, Strato einen Pfennig weniger, bei beiden fällt keine Einrichtungsgebühr an.
Kontakt:
Providerpreise.de, Tel.: 01803/104672
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…