Der Wettbewerb drückt die Preise für internationale Domains immer Weiter: Providerpreise.de bietet ab sofort die begehrten „.com“, „.net“ und „.org“-URLs für 1,49 Mark pro Monat an.
Realisiert wird das Angebot in Zusammenarbeit mit H-TIC.de. Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt 19,90 Mark, die Mindestvertragslaufzeit zwei Jahre. Im Weiterleitungsangebot enthalten sind fünf Pop3-E-Mail-Adressen inklusive Autoresponder und Forwarder, sowie werktäglicher telefonischer Support über eine 01803er-Nummer. Die Kosten werden für zwei Jahre im voraus eingezogen, pro Domain fallen also für die 24 Monate 55,66 Mark an. Negativ fällt auf, dass die Angaben zum eigenen Konto über eine ungesicherte Verbindung übermittelt werden.
Zum Vergleich: Puretec verlangt pro Monat 1,99 Mark, Strato einen Pfennig weniger, bei beiden fällt keine Einrichtungsgebühr an.
Kontakt:
Providerpreise.de, Tel.: 01803/104672
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.